07633 - 8905 St.-Blasier-Weg 5, 79189 Bad Krozingen

Hygieneplan

(Stand: 11.06.2020)

Der Hygieneplan dient als Vorsichtsmaßnahme, damit sich alle Klavierspieler bei mir sicher und wohl fühlen können.

.

1. Bitte immer die eigenen Noten, Bleistift und Radiergummi mitbringen, sowie eigenes Trinkwasser.

2. Möglichst die Klingel und die Türklinken nicht direkt mit den Händen anfassen.

3. Aktuell gibt es bei mir keine Maskenpflicht. Ich werde meine Masken aber immer parat haben. Wenn jemand den Weg zum Flügel mit Maske laufen möchte oder auch die ganze Stunde seine Maske tragen möchte, werde ich auch eine tragen.

4. Bitte direkt ins Wohnzimmer durchgehen, Garderobehaken an der Wohnzimmertür benutzen und Schuhe anlassen.

5. Im Wohnzimmer bitte direkt das Händedesinfektionsmittel nutzen, das dort bereitsteht (Sterillium classic). Nach dem Naseputzen o.ä. die Hände erneut desinfizieren.

6. Meine Klavierschüler dürfen wie gewohnt am Flügel spielen. Ich sitze aber mit Abstand an einem Zweitinstrument (Siehe Foto).

7. Zwischen den Klavierstunden plane ich mindestens eine Viertelstunde Abstand ein.

8. Vor und nach der Klavierstunde desinfiziere ich die Tasten des Flügels, und lüfte den Raum ausführlich. Auch während der Klavierstunde werde ich zwischendurch einmal kurz lüften.

9. Abholer warten bitte draußen.

10. Zurzeit sind keine Klavierstunden zu zweit oder mit Gästen möglich.

11. Sehr gerne sind auch weiterhin jederzeit Klavierstunden per Video möglich. Vielleicht ist es auch organisatorisch manchmal praktischer.

 07633 - 8905  St.-Blasier-Weg 5, 79189 Bad Krozingen

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.